PRIVAT
Ronalds' Freund: Dr. Franz Walter, Vorsitzender Richter,
beim Oberlandesgericht in Frankfurt am Main.
Nam und Ronald kommen immer gerne nach Berlin. Sie wollen sich später mal eine "Hauptstadt-Wohnung" kaufen.
Mit Ronalds' Freunden ging 's zum Essen, in die "Gendarmerie". Ronalds' Freund Reiner Calmund ist hier Stammgast und hatte uns den Tip gegeben ... Es war wirklich ein "kulinarischer Orgasmus", bei zivilem Preis/Leistungsverhältnis !!!
Dr. Franz Walter, Reiner Calmund und Günter, den Ronald aus Thailand kennt. Er hat jetzt auch eine Wohnung in Berlin
Die beiden Thailänderinnen Nita und Nam sind allerbeste Freundinnen! Nita. ist mit Dr. Franz Walter verheiratet.
Nita und Günter sehen sich das erste Mal in Berlin. Bisher hatten sie sich immer nur mit Freunden in Thailand getroffen.
Bei so einer hübschen Nichte, bekommt meine Kamera natürlich jedes Mal reichlich zu tun ...
Franz und ich hatten uns zwei Tage lang Witze um die Ohren gehauen ... Herrlich, ein Richter mit so viel Humor !!!
Und Nam freut es, dass "Onkel Walter" Fotograf ist.
Abends geht es jedes Mal, wenn Ronald in Berlin ist, in "Harrys' New York Bar", im Hotel Esplanade.
Da hat er es auch nicht so weit in sein Bett gehabt - Franz, Nita, Nam und er hatten dort auch ihre Zimmer gebucht.
Reiner Calmunds' Assistentin
Bei Hien, im Green Mango.
Zum Frühstück im Restaurant "Käfer" (in der Reichstagskuppel), hatte ich für uns einen Tisch im Wintergarten reserviert.
Franz und Ronald kannten die "Eastside Galery" noch nicht. Da bin ich mit ihnen dort hin gefahren.
"Und das ist wirklich noch die echte Berliner Mauer ? ..." fragt Franz ungläubig.
Kaffee in der "Unterwelt" der Friedrichstraße
"Lagerfeld' Men Fashion Boutique" in der Friedrichstraße.
Ronald kauft ein Hemd ... Nam kann hier nichts finden ...
Aber ich hatte noch ein tolles Motiv, in der Spiegelecke !!!
Ein echter Berliner "Buddy Bear" an der Friedrichstraße.
Ausblicke über Berlin, aus der Kuppel, des Berliner Reichstags.
Alle Fotos: © 2011 by Walter Becher Pressefoto
Rock'n'Roll- und Twist-Showband im Westen Berlins,
Anfang der 60er Jahre - guckst du ...
>>>
Comeback nach 45 Jahren >>> mehr
50-jähriges Bühnen-Jubiläum Die Bilder >>>
Berliner Rock'n'Roll- und Twist-Showband, Anfang der 60er Jahre
Nita hatte Günter, in der "Gendarmerie", viel zu erzählen.
Glücklich verheiratet: Ronald und Nam. In Berlin ist für beide immer eine Currywurst zum Tagesausglang Pflicht ...
Mein Neffe Ronald
aus Weinheim/Bergstraße,
kam mit Gästen auf Berlinbesuch. Daraus wurden dann mehrere Treffen mit der Familie und mit guten Freunden:
Walter's"BBB"-BerlinerBummelBoulevard -Berlin-Tipps und >>>