Michael Borge feiert jährlich seine "Senioren-Discothek" >>>
und viele, viele Freunde und Kollegen kommen jedes Jahr zur Feier, um ihrem beliebten "Oldietainer" zu gratulieren. Hier 2008:

Walter's
Fotos: © 2008 by Walter Becher Pressefoto-Berlin. Fotos von Walter Becher (ADDI JET): © 2008 by Swen Bistri
weiter >>>
"Im Wagen vor mir ..." Henry Valentino und seine Partnerin Daffi Cramer. Am gleichen Abend kam der Beitrag im rbb.
Auch das Fernsehen
war da und sendete live
Da werden selbst alte Profis zu begeisterten Fans: Michael kennt den Hans schon seit Jahrzehnten: "Ich bin extra zu Michael s' Ehrentag aus Köln angereist" verriet Hans Blum.
Mit einem Medley seiner größten Hits trat "Henry" auf.
Kammersängerin Ursula Schirrmacher: "Ich singe schon lange nicht mehr in der Öffentlichkeit. Das will ich mir und euch nicht antun." Sie trug ein Gedicht vor.
Schade, dass sie ihr Gesangskönnen nich unter Beweis stellte. Einmal durften wir sie in den Antik-Stuben life erleben. Sie sang plötzlich - ohne Mikrofon - drauf los. Begleitet von einem Bandoneon. >>> Das hatte ich damals wenigstens im Bild festgehalten ...
"Boah, ey, det haut mich glatt vom Stuhl ..."
Nero Brandenburg (RIAS) hält nichst vom heutigen Radio ...
"Kreuzberger Nächte sind lang ..." - na und erst mal die Montagnachmittage bei Mischas' Seniorendisco
"Gebrüder Blattschuss" kommen seit Jahen zu jederr Dezember-Gala von Michael Borge
Komm Opa, hilf mir mal. Ick hab' n Text vajessen ..."
"Nu weene mal nich, Kleener. Die Tanten trösten Dir ja schon"
Michael dankt Lothar Wolf für seinen Weihnachtsvortrag.
Michael zieht den Hut vor seinen Künstlern.
Kräfige Stimmen brauchen kein Mikrofon:
Christina Agnes Weiske vom Metropol-Theater
Jedes Jahr dabei: Marita Malicke, jüngste Tochter von Heinz Ehrhardt mit ihrem Lebenspartner Wolf-Rüdiger
ADDI JET: "Und nu' sing' ick ooch noch ... ". Wenn ich die Kamera halte bin ich aber immer noch Walter Becher ...
"Uff so juten Plätzen is' man immer aus 'm SCHNEIDER ...
Ehepaar Schneider, die Eltern von Birgit Bonfig (re.)
Ich kenne keine Menschen, die netter sind!
Ein ganz besonderes Dankeschön an Swen Bistri, der mich vor seine Linse gelassen hat.
Wann kommt man schon mal als Fotograf aufs Bild ...
"Mensch Nero, ick hab ja jar keen' Film drin"
"Walter, verarsch' mich nicht, du machst doch digital ..."

Aus dem Archiv: Schallplattenproduktion im Hansa-Studio
mit Bert Beel. Hättet ihr Hans erkannt? Hans Blum vor
?? Jahren. Na wie alt ist denn dann der Bert? Ich weiß es.
Das Foto entstand jedenfalls noch während der
Beatles-Zeit ...