Siehste, det is Berlin ...
Walter 's Berlin
... und
Zur VERNISSAGE in den "Antik-Stuben" war Deutschlands dienstältester Playboy, als Ehrengast anwesend:
ROLF EDEN. Er kam mit Freundin Brigitte und bekam, nachträglich zum 76. Geburtstag, eine Collage überreicht. Rolf gab dem Maler daraufhin den Auftrag, seine Brigitte splitternackt bei sich zu Hause zu malen.
Und nur ich, als langjähriger Freund von Rolf Eden, durfte dabei zuschauen - und exklusiv fotografieren ...

... und hier einige der Exklusiv-Fotos vom Skizzen-Termin:

Walter Becher-EXKLUSIV Unautorisierte Veröffentlichung und Nachdruck verboten!
Exklusiv-Foto: © 2006 by Walter Becher, Berlin
EXKLUSIV Unautorisierte Veröffentlichung und Nachdruck verboten!
Exklusiv-Foto: © 2006 by Walter Becher, Berlin- Eden: "Walter, du hast die Aktposen für meine Brigitte so perfekt arrangiert. Alles ist dir im höchsten Maß esthetisch gelungen und meine Brigitte sieht einfach zauberhaft auf deinen Bildern aus. Erst einmal glaubt man alles zu sehen - Aber man sieht ja überhaupt nichts ... Nur sehr viel samtene Haut einer wunderschönen Frau. Und dafür danke ich Dir herzlich ..." Rolf
Exklusiv-Fotos: © 2006 by Walter Becher, Berlin
DAS BILD IST FERTIG !!! >>>
VERNISSAGE
in den Antik-Stuben.

Am Keyboard produzierte sich zur Freude der Gäste, ein swingender Rolf Eden.

Alle Fotos: © 2006 by Walter Becher, Berlin.